Samstag, 10. Mai 2014

globales projekt: "circle of hands"

Ihr Lieben, nachdem ich mir intensiv meine Gedanken und Gefühle angeschaut und beobachtet habe zu dem was in der Welt passiert bin ich zu dem Ergebnis gekommen oder besser gesagt mir eine Idee“ zugefallen“, die möglicherweise heilend wirken kann, vorausgesetzt natürlich ihr macht mit

schon als Kind habe ich mir überlegt was ich mal so machen möchte

dazu ist mir eingefallen ich könnte doch“ Spiele Erfinder“ werden

nun habe ich aber ein solches Spiel noch nicht erfunden aber eine Idee dazu gefunden

ein Spiel an deren Erfindung und Umsetzung ihr alle mitwirken könnt-sozusagen Open Source-das finde ich ja auch das Spannende und motivierende daran, dass jeder gemäß seinen Talenten und Fähigkeiten zu beitragen kann egal ob in Wort Bild ton Handlung oder was auch immer

lasst mich also meine bisherigen Ideen-Fantasien-Gedanken-Gefühle darlegen:

Projekt: "Circle of Hands“ - Kreis aus Händen

Circle of Hands
Circle of Hands
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."(Zitat Albert Einstein)

Ich habe einen Traum eine Vision die ich mit euch teilen will euch dazu einladen will die zu verwirklichen:

stellt euch vor:
wir fassen uns alle an den Händen, jeder den nächsten, den er/sie finden kann der/die wiederum tut das mit den nächsten die sie finden können, dafür begeistern können

stellt euch vor

dies unaufhörlich so weiterzuführen, immer und immer wieder, mit jedem den ihr finden könnt, erreichen könnt, egal, welcher Hautfarbe, Religion, ethnischer Herkunft, ideologischer oder sonstiger Ausrichtung, Mädchen, Jungen, Mütter, Väter, Onkel, Tanten, Großväter, Großmütter

Bäcker, Banker, Maurer, Schreiner Gärtner, Soldat, Schutzmann, Verwaltungsangestellte, Lehrer, Politiker, Trucker, Eisenbahner.….

Christen, Juden, Moslems, Buddhisten, Hindi……

Schwarz, grün, rot, blau, gelb, weiß…..

Egal wo er sie es leben sich bewegen, welcher Nationalität, Kultur

und was auch immer

das uns vermeintlich bisher getrennt haben möge

einfach so

einfach nur die Hand nehmen

ohne Erwartung einfach so

und einfach fühlen wie sich diese bisher unbekannter Hand anfühlt

stellt euch das mal vor und nicht nur das versucht das einfach mal auszuprobieren, wie sich das anfühlt

sozusagen als ein neues noch nie da gewesenes Experiment oder Spiel

-ich finde neue Experimente und oder Spiele sehr faszinierend

ich hab als Kind mir mal überlegt Spielerfinder zu werden

lasst uns Spiele erfinden bei denen es keine Verlierer gibt!

Spiele die allen einen Riesenspaß machen

so und dieses Experiment oder Spiel wollen wir gemeinsam über den gesamten Globus ausdehnen

Wetten dass wir es schaffen innerhalb kürzester Zeit eine Kette aus Menschen die sich die Hand reichen zu bilden die einmal um den gesamten Globus reicht!!

Ich lade euch an diesem einmaligen und erstmaligen einzigartigen Experiment und Spiel alle herzlich dazu ein!

Ich verwette meinen Allerwertesten, dass es sowas im ganzen Universum bisher noch nicht gegeben hat (hält jemand dagegen?)

Bisher haben wir unsere Einzigartigkeit auf relativ primitive Art und Weise ausgedrückt (gehe ich vielleicht später noch auf ein)

höchste Zeit das zu ändern!! Lasst uns mal zeigen zu was wir tatsächlich fähig sind!!

Und ob dann nicht ein großes Staunen durchs Universum geht: wer hätte das gedacht

wir eröffnen jetzt ein universales“ Wetten dass“-Spiel, dass die Menschheit es schafft mindestens eine Kette einander Hände haltender Menschen einmal um den Globus zu bilden

wenn wir in der Lage sind uns und alles was uns umgibt zigtausendmal vernichten zu können sollte das doch ein Kinderspiel sein oder?

Um das ganze natürlich noch ein bisschen unterhaltsamer zu gestalten wäre es doch lustig dabei ein bisschen zu singen und zu tanzen ohne diese Kette zu unterbrechen

dazu brauchen wir natürlich reichlich Unterstützung jeglicher Art für die Vorbereitung für die Ausführung Logistik Unterhaltung usw. und sofort

dazu lade ich alle ein ihren Beitrag Ihre Ideen einzubringen

ein bisher noch nie da gewesenes neues Spiel/Experiment das seinesgleichen im Universum sucht

jeder kann auf seine Art und Weise dazu beitragen egal ob Maler Musiker Sanitäter Tänzer Schutzmann Banker Metzger Maurer was auch immer

bringt eure individuelle Art und Weise euer Potenzial eure Fähigkeiten eure Ideen eure Talente was auch immer dazu ein

teilt jedem den ihr kennt diese Idee mit und ladet ihn Sie dazu ein mitzumachen und was der jeweilige Beitrag dazu sein könnte

verbreitet das so schnell wie ihr könnt an jeden den ihr kennt weiter und animiert inspiriert alle dazu

ob groß ob klein ob alt ob jung ob arm ob reich einfach alle!

Ihr seid natürlich alle auch herzlich eingeladen an den Details diese Spiels mitzuwirken sei es die Werbung welcher Art auch immer ob Webdesigner Maler Musiker Broker Banker

sei es die Logistik ob Soldat Sanitäter Fuhrunternehmer usw. und so fort

wie letztlich die Ausführung, wir brauchen ja schließlich auch mehrere Schichten

wenn jemand Hunger oder Durst hat mal pinkeln muss usw.

selbstverständlich brauchen wir auch Unterhaltung was zu Essen zu trinken eventuell auch Transport Logistik um die Lücken zu schließen oder zu ergänzen

ihr könnt euch schon vorstellen dass dieses einzigartige globale Projekt einiges an Kreativität Mut Inspirationen Logistik und vielen anderen Unterstützungsformen bedarf

ich denke aber dass es eine bisher nie da gewesene Herausforderung, für uns alle wäre

da wären alle bisher stattgefundenen sportlichen kulturellen oder sonstige Veranstaltungen ein Klacks dagegen

also was haltet ihr davon ?

fühlt ihr euch dieser Herausforderung gewachsen?

habt ihr Ideen dazu?

Was kann jeder gemäß seines einzigartigen Potenzials dazu beitragen?

Lasst uns schon mal anfangen zu trainieren

ich freu mich auf eure Ideen eure Beiträge Inspirationen Kreativität die ihr dazu einbringen könnt

Cirle of Hands

ich würde das globale Projekt“Circle of Hands" benennen
wenn ihr andere Vorschläge dazu habt: her damit!
eure ideen vorschläge beiträge etc könnt ihr hier posten oder an

healingcircleofhands@gmail.com

senden

könnt selbstverständlich auch den text oder den ganzen blog kopieren und weiterentwickeln

is wie gesagt open-source nur der grundkonsens soll erhalten bleiben

is ja nicht meine idee(geistiges eigentum gibts nicht-is absurd)

ich bin nur der spieler der den ball weitergegeben hat

dieser blog ist wie gesagt open source werd den gemäss meinen und euren inputs kontinuierlich weiterentwickeln

ergänzende beiträge erstellen

medien dazu hochladen usw und sofort

wow und schon gehts los-super-danke!!:

http://informisten.de/m/events/view/Friedensmenschenkette-um-den-Bodensee-am-MONTAG-7-7-14-um-18-Uhr

und ein weiterer erfolg:

http://www.badische-zeitung.de/offenburg/mahnwache-fuer-den-frieden--84714110.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen